Michael Sagmeister

Jazz Legende spielt FGN Gitarren

Michael Sagmeister, einer der weltweit anerkanntesten Jazz und Fusion Gitarristen unserer Zeit und die japanische Traditionsschmiede Fujigen Hersteller der Marke FGN haben ihre Zusammenarbeit bekannt gegeben. 

„Der Sound, die Qualität und die Haptik der FGN Gitarre haben mich vom ersten Moment an überzeugt. Auf der Suche nach einem langfristigen Partner, der mich in meinem musikalischen Schaffen unterstützt, bin ich mir sicher mit FGN die richtige Wahl getroffen zu haben.“ so Michael Sagmeister

Hiro Kamijo, Fujigen President: „Wir sind sehr stolz, dass eine solche Ikone wie Michael unsere Gitarren spielen wird und freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit und zukünftige Projekte."

Michael, der in einem breitem musikalischen Spektrum von Jazz über Fusion bis hin zum Rock unterwegs ist, wird die Modelle Masterfield Jazz, Masterfield Semi und Expert Flame spielen. 

Michael präsentiert FGN auf Clinic Terminen

Auch auf FGN Clinic und Masterclass Termine wird Michael noch in diesem Jahr zu sehen sein. 

Michael Sagmeisters Homepage

Michael Sagmeister