handjobhd.orghandjob-sex.orgticklingclub.comextremefoot.net

FGN präsentiert neues Lineup

Die Japaner von FGN (Fujigen) waren fleißig und haben viele Neuheiten kreiert sowie zusätzlich ihre Produkte weiterhin verbessert.

Vor allem in der J-Standard Serie und der beliebten Boundary Serie gibt es neben neuen frischen Farbkreationen, wie Beispielsweise die „Hyla Green Metallic“ und „Sapphire Blue Metallic“ auch Neuzugänge bei den 7-saitigen Gitarren. Mit der neuen FGN J-Standard Iliad 7 Dark Evolution gibt es nun auch eine weiße Variante gespickt mit den neusten Features.

Bei den Bässen gibt es neben den neuen Farben “Azuki Metallic, Open Pore Blue und Black auch neue und nützliche Features. So wurde der Zugang für den Halseinstellstab auf die Decke verlegt, was wesentlich bedienfreundlicher ist. Dazu kommt die verbesserte Halstasche am Korpus, welche durch eine größere Auflagefläche für mehr Punch und Sustain sorgt.

Und wäre das noch nicht genug, stellt FGN momentan auch Stück für Stück bei allen Gitarren und Bässen die Hölzer für die Griffbretter von Granadillo auf Palisander um.

 

Weitere Infos zu den neuen Modellen:

Boundary Iliad MSS
Boundary Iliad RHS
J-Standard Dark Evolution 7
J-Standard Mighty Jazz Alder
J-Standard Mighty Jazz Alder R5
J-Standard Mighty Jazz Dark Evolution 5

Neues Lineup 2021 Collage
FGN Preisliste 2020