FGN Studio Sessions

Videoserie zu den Studioaufnahmen von "Power of resistance"

Michael Sagmeister, einer der weltweit anerkanntesten Jazz und Fusion Gitarristen unserer Zeit hat pünktlich zu seinem vierzigjährigen Bühnenjubiläum in 2018 eine neue CD mit dem Titel "Power of resistance" eingespielt. Michael hat auf der kompletten CD seine FGN Gitarren Masterfield Jazz FP, Masterfield Semi Custom sowie die Neo Classic LS30 verwendet.

"Meine Masterfield Jazz mit Floating Pickup hat einen unglaublichen Sound, gerade im Studio hat sie mit ihrem offenen, klarem Ton total überzeugt. Ich bin extrem happy mit meinem Gitarrensound auf der aktuellen Produktion." so der Meister über seine Gitarren. 

Wir durften Michael bei den Studioaufnahmen exklusiv begleiteten, übrigens das erste Mal in seiner Karriere, dass dies bildlich festgehalten wurde. Im Laufe der nächsten Wochen und Monate werden wir eine Reihe von Videos hier veröffentlichen, die einen spannenden Einblick in die Studioaufnahmen geben werden. 

CD "Power of resistance"

 "Power of resistance" erscheint unter Acoustic Music Records und ist ab 23. März 2018 im Handel erhältlich.