Mit der Masterfield Semi Acoustic und Neo Classic LS-30 Sagmeister Special bringt FGN Special Editions dieser Modelle nach Spezifikationen von Jazz-Gitarren Ikone Michael Sagmeister auf den Markt.
Auf der einen Seite die Masterfield Semi Acoustic Custom, allerdings in tiefen Weinrot auf geflammtem Ahorn und mit verchromter Hardware sowie in Korpusfarbe lackierter Kopfplatte. Auf der andere Seite die Neo Classic LS-30, auch im wunderbaren Weinrot und mit Vintage Klemm-Mechaniken. Beide Instrumente sind nach Michaels Vorgabe mit Seymour Duncan SH-1 und SH-4 Pickups ausgestattet. Zu jeder Sagmeister Special Gitarre wird ein handsigniertes Zertifikat geliefert.
Die Gitarre sind ab Dezember 2018 bei allen FGN Flagshipstores und Stützpunkthändlern erhältlich, die empfohlenen Verkaufspreise liegen bei 2199,- Euro für die Masterfield Semi und 1999,- Euro für die Neo Classic LS-30 - jeweils im Koffer.
Die Sagmeister Specials stehen aktuell bei folgenden Händler vor Ort zum Antesten bereit:
Infos zur Masterfield Semi Sagmeister Special gibt es hier.
Infos zur Neo Classic Sagmeister Special gibt es hier.